Nikolaus 2018

Der 6.12. war auch in diesem Jahr wieder ein sehr spannender Tag. Der Nikolaus kam uns im Kindergarten besuchen! Schon früh am morgen war die Aufregung groß, denn alle frisch geputzten Stiefel waren verschwunden. War ein Einbrecher gekommen und hat sie mitgenommen? Nein, die Kinder waren sich schnell einig: "Das muß der Nikolaus gewesen sein!" Und so war es auch! Nach und nach besuchte er gemeinsam mit Knecht Ruprecht alle Gruppen unserer Einrichtung und brachte tatsächlich die gefüllten Stiefel zurück. Jedes Kind konnte sogar noch ein Foto von sich und dem Nikolaus machen lassen. Als Überraschung brachte er zusätzlich zu den Stiefeln noch neues Spielzeug für jede Gruppe mit!

Wir sagen "Danke lieber Nikolaus!

 

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren