April, April

Am 1. April lief in unserer Kita einiges anders, als an anderen Tagen. Die Kinder kamen in Schlafanzügen, mit verschiedenen Schuhen oder Socken, mit falsch herum angezogenen Pullis, usw in die Kita. Zum Frühstück durfte es an diesem Tag Schokolade, Gummibärchen, Kuchen oder auch kalte Nudeln geben. Überall hörte man: "Guck mal, da fliegt eine Kuh - April, April" oder "Du bist ja ganz grün im Gesicht - April, April". Auch die Erzieher blieben nicht verschont. Auf den Toiletten war das Klopapier mit Kabelbindern verschnürt, Schubladen wurden ausgetauscht und es kam buntes Wasser aus den Wasserhähnen. 

Beim Mittagessen fehlten dann die Teller, so dass wir Nuggets mit Pommes, Ketchup und Mayo direkt vom Tisch essen mussten.

Es war ein toller Tag, der allen viel Spaß gemacht hat und den wir nächstes Jahr bestimmt wiederholen!!!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren