Osterüberraschung 18.4.2019

Der letzte Kitatag vor Ostern brachte uns noch eine Überraschung! Alle Kinder versammelten sich nach dem Frühstück im Flur in einem großen Stuhlkreis und erfuhren, das wir Post vom Osterhasen bekommen haben!

In diesem Brief berichtete er uns, das er auf unserem Spielplatz eine kleine Überraschung für alle Kinder versteckt hat. Das ließen sich die Kinder natürlich nicht zweimal sagen und los ging die Suche. Schnell waren alle "Körbchen" gefunden.

   

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für die Hilfe des Elternbeirates bedanken, die die tollen "Osterkörbchen" gebastelt haben!!!

 

Wir wünschen allen Familien ein frohes Osterfest!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren