Ausflug zum Kinderbauernhof Wigger

Am 28.5.2019 machten sich die "großen" Kinder mit dem Bus auf den Weg zum Kinderbauernhof Wigger nach Greven. Dort angekommen wurde zunächt alles erkundet. Die Kinder konnten z.B. auf großen Hüpfkissen toben, mit Fahrzeugen den Hof erobern, Tiere entdecken, auf dem Heuboden spielen, im Maisbad baden, .....!

                   

Zwischendurch gab es natürlich die Möglichkeit zu frühstücken und etwas zu trinken.

Auch ein großer Regenschauer konnte den Spaß nicht bremsen. Da es viele überdachte Bereiche gab, wurde einfach dort weiter gespielt.

Mittags wurde dann gegrillt und nach Bratwurst und Brötchen konnte noch weiter gespielt werden.

Um 15.30 Uhr kam dann der Bus und wir mussten leider die Heimreise antreten.

Es war ein wunderschöner Tag!!!"

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren