Ausflug mit den "kleinen" Kindern in den Stadtpark nach Emsdetten

Am 4.6.2019 fand unser Ausflug mit den "kleinen" Kindern nach Emsdetten in den Stadtpark statt. Um 8.30 Uhr wartete der Bus schon auf uns und die Reise konnte starten. Schon die Fahrt war sehr spannend.

Angekommen in Emsdetten konnten sich die Kinder zunächst mit einem gemeinsamen Frühstück stärken. Dann ging es auf große Entdeckungstour. Der Esel begüsste uns mit einmen lauten "I-A", die Gänse kamen laut schnatternd an den Zaun, die Ziegen freuten sich über mitgebrachtes Brot und die Schweine lagen faul in der Sonne.

Nachdem wir alle Tiere gesehen hatten, ging es natürlich noch auf den Spielplatz. Hier wurde geschaukelt, gerutscht, geklettert und vieles mehr. Zwischendurch standen Getränke bereit und auch eine kleine Süßigkeit durfte nicht fehlen.

Um 11.30 Uhr kam dann leider schon der Bus, so das wir pünklich zum Mittagessen wieder an der Kita waren.

Es war ein toller Ausflug!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren